⚠ Wichtiger Hinweis – Wir schließen…

 

… von Freitag, dem 14. bis einschließlich Montag, dem 31. Juli 2017! 

Hallo du,

keine Sorge… wir gehen nur in Urlaub und wollten mit unserem Betreff lediglich gewährleisten, dass du  nicht vor geschlossenen Türen stehst. Wir freuen uns natürlich sehr, dir weiterhin Yoga in Burscheid anzubieten und sind dann nach unserem Urlaub ab dem 1. August 2017 wieder für dich da.

Der Sommer ist erfahrungsgemäß durch Urlaube immer etwas ruhiger, so dass wir uns entschieden haben unseren Kursplan ab sofort bis Ende September etwas zu ändern. Wir werden die beiden Donnerstags-Yogastunden ab kommendem Donnerstag, den 6. Juli zusammenlegen und diese Stunde auf 18:30 Uhr verlegen. Michael, Jörg und Andrea werden im Wechsel unterrichten. Wer wann unterrichtet, findest du in unserm Kursplan.

Unsere Yoga & Sail Reise war im übrigen wieder wunderschön. Diesmal wurden wir von hohen Temperaturen, ganz viel und ganz wenig Wind verwöhnt. Impressionen von unserer Reise findest du hier.

Wir wünschen dir eine erholsame Sommerzeit und freuen uns auf weitere viele schöne Yogastunden mit dir.
Herzliche Grüße

 

 

 

 

 

 

Advertisements