Kochen ohne Knochen 🐷 und klingende, schwingende Schalen 🎵

Hallo du lieber Mensch,

heute gibt es wieder Post von uns mit Hinweisen zu Veranstaltungen im Februar 2017.

Wir freuen uns ganz besonders auf unseren ersten VEGANEN KOCHKURS, der in den wunderbaren Räumlichkeiten von Birgit Carl im RAUM44 in Odenthal-Blecher stattfindet. Die Idee Kochkurse zu veranstalten entstand erstmals als Gäste auf unserer Einweihungsparty in Bellinghausen so begeistert von unserem veganen Essen waren und neugierig nach den Rezepten fragten.

Wir lieben es gemeinsam zu kochen und neue Gerichte zu kreieren. Für uns ist Kochen wie Yoga… meditativ, herausfordernd, kreativ und irgendwie immer wieder neu. Gerade die vegane Küche bietet eine unglaubliche Vielfalt und Fülle, die ihresgleichen sucht. Vegan ist mittlerweile mehr als ein Trend, der aus keinem Restaurant oder Supermarkt mehr wegzudenken ist.

Für uns ist der Veganismus zu einer Lebenseinstellung geworden und so haben wir uns in den letzten vier Jahren viel wertvolles Wissen angeeignet, welches wir gerne mit dir teilen möchten. Wir legen großen Wert auf biologisch angebaute Lebensmittel und ernähren uns mit einem hohen Rohkostanteil. Auch vermeiden wir weitestgehend industriell hergestellte Lebensmittel. Für unseren Kochkurs brauchst nicht vegan zu sein geschweige denn zu werden. Du brauchst einfach nur Freude und Neugier, gemeinsam mit netten Menschen zu kochen und zu essen.

Im Februar gibt es aber auch wieder einen tollen WORKSHOP mit dem Thema YOGA und KLANG mit Nadja und Andrea. So kannst du gut entspannt in die jecken Tage gleiten. Informationen zu unseren Veranstaltungen findest du weiter unten in dieser Mail.

Zu guter Letzt haben wir noch einen heißen Tipp für dich! Am Wochenende 17. bis 19. Februar 2017 findet zum zweiten mal die AYOVEGA – Die Messe für Yoga, Ayurveda und veganes Leben in Köln in der Südstadt statt. Hier kannst du dich informieren, köstliche Speisen und Yogastunden bei tollen Lehrern (u. a. bei Dennis, der auch in diesem Jahr wieder mehrere Workshops bei uns gibt) nehmen. Informationen über die Messe findest du hier. Vielleicht treffen wir uns ja dort.

Herzliche Grüße

unterschrift_andrea_joerg


VEGANER KOCHKURS – WINTER (nur noch 3 freie Plätze)
mit Jörg und Andreajoerg_und_andrea_rund_sw
Freitag, 3. Februar 2017 von 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr

„Sorge gut für deinen Körper, damit deine Seele Lust hat darin zu wohnen!“
Marc Aurel

In diesem Kochkurs werden wir ausgewogen vegan und vollwertig kochen und dir auch einen Einblick in die rohvegane Küche geben. Wir kochen gemeinsam ein leckeres 3-Gänge-Menü und eine Kleinigkeit, die du mit nach Hause nehmen kannst… lies hier weiter


nadjaYOGA und KLANG
mit Nadja und Andrea
Sonntag, 12. Februar 2017 von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Die Klangschale wirkt durch ihren ruhigen schwebenden Rhythmus, der sich auf den Menschen ganzheitlich und harmonisierend auswirkt. Wir können uns leicht auf die Klänge einlassen, uns in ihnen fallen lassen und die Schwingungen und Töne der Klangschalen genießen.

Anmeldung und weitere Informationen findest du hier.

Advertisements